Lieferzeiten / Verfügbarkeit

  • LIEFERINFO

    Um die aktuelle Verfügbarkeit zu erfahren, klick in der Artikeldetailansicht auf deine gewünschte Größe. Dann bekommst du eine Lieferinfo welche du als Anhaltspunkt für deine Lieferung nehmen kannst. Wir sind bemüht die Lieferzeit auch immer einzuhalten, manchmal sind wir aber von Dritten (Lieferant, Paketservice) abhängig. So kann es schon sein, dass sich zugesagte Liefertermine durch diverse Umstände verzögern.

    Prompt verfügbar 
    Artikel ist lagernd und wird prompt versendet. (siehe Versandzeiten unten)

    Bestellbar 
    Artikel ist nicht lagernd, hier gibt es zwei Optionen:
          >>  Artikel wurde schon beim Lieferanten nachbestellt, in diesem Fall siehst du das Wiederbeschaffungsdatum. 
          >>  Artikel ist bestellbar, dann bekommst du die Info "Lieferzeit 5–10 Tage"

    ACHTUNG: Bei letzterem besteht das Risiko, dass in der Zwischenzeit der Artikel beim Lieferanten nicht mehr vorrätig ist oder eine Lieferung länger als 10 Tage dauert, dies würde dir dann vom Customer Service mitgeteilt werden.

    Ausverkauft (Größe ausgegraut oder nicht mehr vorhanden)
    Artikel ist im Webshop nicht mehr kaufbar, da diese Größe ausverkauft ist und wahrscheinlich auch nicht mehr nach kommt. Falls du diese Größe unbedingt kaufen möchtest, besteht noch die Möglichkeit beim KEEPERsport Team nachzufragen, vielleicht haben wir noch irgendwo eine Möglichkeit dir diesen Artikel zu besorgen.

  • Versandzeiten

    Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit der Produkte (siehe oben), der gewählten Versandart und dem Land ab, in das die Bestellung gesendet wird. Eine eventuelle Personalisierung des Artikels wirkt sich ebenfalls auf die Lieferzeit aus. Wir versuchen immer alle Produkte, welche wir auf der Webpage führen auch prompt lagernd zu haben, dies gelingt uns aber nur bei ca. 90% aller Artikel. Es kann auch sein, dass einzelne Größen vorübergehend nicht lagernd oder sogar ausverkauft sind.

    Wir versenden täglich von Montag bis Freitag. Im Regelfall werden die Pakete bei uns um ca. 16:00 abgeholt. Wir versuchen alle Aufträge welche bis 13:00 eingehen, noch am selben Tag zu versenden (Produkte mit Aufdruck am nächsten Werktag).
    INFO: Am Samstag, Sonntag und an Feiertagen haben wir keinen Versand.

    PAKETLAUFZEIT
    Dies ist die Zeit, die der Paketdienst benötigt um das Paket zuzustellen. Innerhalb von Österreich liefern wir mit GLS an Werktagen (nicht an Samstag, Sonn- und Feiertagen) im Regelfall innerhalb von 24 Stunden aus.

Aufdruck

Durch die Personalisierung/Bedruckung von Artikeln kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Wir bedrucken zwar im Haus, dennoch schaffen wir es nicht immer bedruckte Artikel noch am selben Tag zu versenden. Hier kann es schon vorkommen, dass wir 1 bis 2 Tage länger benötigen um deine Bestellung in Versand zu bekommen.
INFO: Bedruckte Artikel können nicht umgetauscht bzw. zurückgegeben werden.

Teillieferung

Wenn du im Warenkorb "lagernde" und "bestellbare" Artikel hast, gibt es für dich die Möglichkeit einen Liefersplit (Teillieferung) deiner Bestellung zu machen. Aktiviere dazu einfach diese Option im Warenkorb und du bekommst die lagernden Artikel prompt zugesendet und die nicht lagernden nach Wareneingang (gesammelt in einer Lieferung), sobald der letzte Artikel bei uns eingetroffen ist. Diese Option ist eventuell kostenpflichtig, da zwei Paketsendungen entstehen. Die Kosten, die dir dadurch entstehen können, siehst du direkt im Warenkorb.

Pre-Order

Wichtige Artikel bieten wir zur Pre-Order (Vorverkauf) an, das heißt, die Artikel sind bei uns noch NICHT lagernd, wir haben aber ein konkretes Lieferdatum hinterlegt, welches dir beim Klick auf die gewünschte Größe angezeigt wird.
Diese vorbestellbaren Artikel sind im Webshop mit speziellen PRE-ORDER-Buttons gekennzeichnet. Auch hier hast du die Möglichkeit, bei Kombination mit lagernden Produkten, gegen möglichen Aufpreis einen Liefersplit zu aktivieren.

Solltest du Produkte vorbestellen bzw. reservieren wollen, welche im Webshop noch nicht angezeigt werden, kontaktiere dazu bitte das KEEPERsport Team. Wir nehmen den Auftrag auch gerne persönlich entgegen.

Info: 
Es kann schon vorkommen, dass sich uns fix zugesagte Liefertermine durch diverse Umstände nach hinten verschieben. Das kommunizierte Lieferdatum bitte nur als Anhaltspunkt nehmen.