Retoureninformationen

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Ware retournieren. Die 14-tägige Frist beginnt mit Erhalt der Ware. Ausgenommen vom Widerrufsrecht sind bedruckte, personalisierte oder gebrauchte Artikel.

Folgende Punkte sind bei Retouren zu beachten
1. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung retourniert werden.
2. Zurückgesendete Ware wurde nicht getragen oder gewaschen und kann wieder verkauft werden.
3. Die Ware muss in der Originalverpackung, einschließlich aller Etiketten retourniert werden.
4. Bei Schuhen darf die Originalverpackung nicht beklebt oder etikettiert werden. Zum Schuhkarton ist zusätzlich immer eine Versandverpackung zu verwenden.
5. Die Versandkosten für Retouren trägt der Kunde. Unfrankierte Pakete können nicht angenommen werden. Eventuell entstehende Zusatzkosten werden dem Kunden nachverrechnet.
6. Sollte einer der oben genannten Punkte nicht berücksichtigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Retoure abzulehnen oder den Betrag der Rückerstattung zu reduzieren.
7. Bei Sets oder Produkten, bei denen ursprünglich ein Mengenrabatt verrechnet wurde, wird bei einer teilweisen Rückgabe von Produkten der Mengenrabatt nicht mehr berücksichtigt. Mit der Gutschrift über die retournierten Artikel wird der Mengenrabatt oder Set-Preis auf den Einzelpreis der behaltenen Artikel rückverrechnet.

Rücksendung - Schritt für Schritt
• Bitte den Retourenschein hier ausdrucken >> Retourenschein << und vollständig ausfüllen und deiner originalverpackten Retoure beilegen.
• Paket frankieren und auf eigene Kosten an die unten angegebene Adresse senden.
• Die Rückerstattung erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung deiner Retouren mit derselben Zahlungsmethode, die du für den Kauf verwendet hast.

Retourenadresse
KEEPERsport GmbH
Anzengrubergasse 26
2542 Kottingbrunn
Österreich

Direkter Umtausch
Ein direkter Umtausch von Artikeln ist nicht möglich. Bitte bestelle deinen Wunschartikel einfach neu.

Reklamationen
Sollte der seltene Fall eintreten, dass ein Produkt aus Qualitätsgründen nicht deinen Erwartungen entspricht, müssen wir zuerst prüfen, ob der Fall von der Garantie gedeckt ist. Schicke dazu bitte einige Detailfotos von der fehlerhaften Stelle mit einer genauen Beschreibung des Problems an office@keepersport.at oder per WhatsApp an 0676 76646 11 (Wenn möglich, füge auch eine Kopie der Rechnung oder die Rechnungsnummer an). In jedem Fall benötigen wir aber Name, Kundennummer und zumindest ein ungefähres Rechnungsdatum. Wir werden dich sobald als möglich kontaktieren und die weitere Vorgangsweise abklären. 

Kontakt
T: +43 (0)2252 766 46
WhatsApp: +43 (0)676 76646 11
M:office@keepersport.at
keepersport_austria