KEEPERsport KEEPERdummy Pro

Artikelnr. KE80046-991/OS

RESISTENTES MATERIAL

Das strapazierfähige Material garantiert Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit, während das Gewicht von 40 kg Stabilität und Standfestigkeit gewährleistet. Kein Problem bei Stolleneinschlägen oder Witterung!

Aufblasbar

Der KEEPERdummy ist aufblasbar und erreicht eine Höhe von 198 cm, sowie eine Breite von 75 cm. Er schafft also eine realistische Trainingsumgebung.

Praktische Tragegriffe

Mit den beiden Tragegriffen auf der Seite lässt sich der KEEPERdummy ganz einfach transportieren. ACHTUNG: kein Schieben oder Ziehen auf harten Untergründen, um das Material nicht zu beschädigen.

Zwei Beine

Die beiden Beine ermöglichen realistische Spielsituationen, darunter Schüsse durch die Beine oder abgefälschte Bälle. Mit der flexiblen Beinpositionierung von bis zu 110 cm sind variable Trainingseinheiten garantiert. Auch für Felspielder ist der Dummy ein tolles Tool zur Präzision von Pässen und Schüssen.

Produktbeschreibung

Produktdetails

Der KEEPERsport KEEPERdummy Pro ist die perfekte Trainingshilfe für Torhüter, die ihr Torwarttraining verbessern möchten. Torwarttrainer nutzen den aufblasbaren KEEPERdummy Pro mit zwei Beinen um das Stellungsspiel, die Reaktionsfähigkeit und die Entscheidungsfindung ihrer Torhüter optimieren möchten. Die innovative 2-Bein-Konstruktion ermöglicht ein realitätsnahes Training und simuliert Spielsituationen wie verdeckte Schüsse oder Eins-gegen-eins-Duelle mit Gegenspielern. Ideal für Torhüter aller Leistungsstufen, um Trainingseinheiten noch effektiver zu gestalten.

Realistische Spielsituationen 
Nachbildung von Abfälschungen und Sichtbehinderungen für optimale Trainingsbedingungen

Stabile Bauweise 
Hochwertiges Material sorgt für lange Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Wind und intensive Trainingseinheiten

Vielseitig einsetzbar 
Geeignet für Torwarttraining und Mannschaftstraining. Egal ob auf Rasen oder Kunstrasen

Einfache Handhabung 
Schnell aufzubauen und mit Wasser oder Sand zu beschweren

Gebrauchsanleitung
1. Die beiden Beine (Bodenelemente) mit Wasser und Frostschutzmittel (im Winter) befüllen.
2. Den Dummy mit Luft aufblasen.
ACHTUNG: Nicht zu viel Luft (max. Größe: 210 cm), da sonst die Nähte aufplatzen.
3. Dummy umstoßen. Wenn er alleine wieder in eine aufrechte Position zurückkehrt, passen Luft und Wasser. Wenn er liegen bleibt, ist zu wenig Wasser im Wassertank.
4. KEEPERdummy mit den seitlich angebrachten Haltegriffen auf den Trainingsplatz tragen. 

  • Trainingshilfen
  • Farbe: Schwarz, Weiß
  • Marke: KEEPERsport
  • Größe: OS
  • Features Schuhe: Haltbarkeit, Leicht
  • Applikation: Training